Schlagwörter

, , , ,

IMG_1115

Adventskalender 2015

 

Schon seit vielen Jahren gibt der Lions Club Bad Neuenahr-Ahrweiler einen solchen schönen Adventskalender aus, den mensch für € 5,00 erstehen kann. Hinter jedem Türchen verbergen sich attraktive Gewinne, die von ansässigen Unternehmen gespendet wurden. Neben der erfreulichen  Aussicht auf einen Gewinn hat mensch noch das angenehme Gefühl für eine gute Sache gespendet zu haben.

Wir kaufen schon seit 5 Jahren  einen solchen Kalender und schauen ab 1. Dezember ganz gespannt auf der Webseite des Lions Club nach, ob wir wohl gewonnen hätten. Also, Website aufrufen, Kalender-Nummer in Suchfeld eingeben und … haben wir???, nein leider nicht. Aber da ist ja noch ein Link zu Gewinnliste. Also anklicken, vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht und meine Nummer ist doch gezogen.

Gr0ß war meine Überraschung, ich sah nicht die Tagesgewinner, sondern, einem Programmierfehler geschuldet, alle Gewinn-Nummern für alle 24 Türchen. Und, Freude über Freude, am 15. Dezember werden wir gewinnen. Ist das nicht toll? Jetzt können wir uns 2 Wochen freuen, dass wir gewinnen werden und nochmals 9 Tage, dass wir gewonnen haben.

Übrigens, dieser Blog wurde erst geschrieben als ich mich davon überzeugt habe, dass der Link gelöscht ist. Für alle anderen heißt das jetzt, weiterhin gespannt bleiben.