4 Gedanken zu „Treibholz

  1. Ja, wir hatten wirklich Glück! Aber viele andere wurden im wahrsten Sinne des Wortes schwer getroffen. Ich meine, hier muss geholfen werden! Stadt, Land, Bund und alle Bürgerinnen und Bürger. Es sollten Sonderkonten eingerichtet werden. Das Fernsehen hat früher zu Telefonspenden aufgerufen, das könnte doch wieder geschehen. Die Schäden sind ja nicht nur hier in der Eifel entstanden, sondern auch in Baden-Württemberg und Niederbayern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.