8 Gedanken zu „Fundstück

  1. Route 66 nicht – aber hinter unserem Haus in Beeck (von dort kommt das gute König Pilsener) war ein Sportplatz. Und da habe ich (13) erstmalig ein Motorrad gefahren – eine 125er. Man musste eine Flasche Benzin mitbringen! Drei Jahre später war es schon eine 250er BMW auf einer verkehrsberuhigten Strasse! Leider kam später nur ein 4-rädriges Fahrzeug in Frage. Aber „Ihr Bildnis ist bezaubernd schön“!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.