Uferlichter 2016

Auch in diesem Jahr haben Gregor Lersch und seine Helfergruppe die Kurgartenbrücke, die Promenade und den Kurgarten von Bad Neuenahr mit ihren Lichtkreationen verzaubert. Hinzu kommen die Künstler, die unter dem Motto „Kunst an der Ahr“ ihre Werke ausstellen. In Zelten und Ständen wurden weihnachtliche Waren, Getränke und Speisen angeboten.

Ein Gedanke zu „Uferlichter 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.