Es ist nie zu spät

Diesen Song von Johannes Oerding hatte ich, bei meinem heutigen Gang entlang der Ahr, auf den Ohren, als ich diese Rosskastanie sah, fast vollständig entlaubt, die sich wohl das gleich gedacht hatte – können Bäume eigentlich denken?, dass sie mit ihren Nachbarn kommunizieren wurde ja schon bewiesen – und jetzt, in der zweiten Augusthälfte nochmals zu blühen begann.

21. August 2017

Späte Blüte

Außerdem begegneten mir diese Schlange

Vermutl. eine Blindschleiche

und diese Raupe.

Was aus ihr wohl wird?

10 Gedanken zu „Es ist nie zu spät

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.