RUNDERNEUERUNG

Doch doch, das ist immer noch http://www.schwanenteichblog.com

Ich habe ja schon in meinem Beitrag „Auf ein Wort“ angemerkt, dass ich in den drei Jahren meines Blogs die eigentliche Zielgruppe nie erreicht habe. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen gestalterisch und inhaltlich einige Änderungen durchzuführen. In Zukunft werde ich nicht mehr so zentriert aus meinem Umfeld, sprich: Augustinum, berichten, denn ich habe bemerkt, dass sich langsam aber vermehrt Wiederholungen ergeben.

Ich möchte meinen Blog unabhängiger gestalten und auch mal, quasi wie in einer Blitzlichthelle, das herausstellen was mir so über den Weg läuft, was mir auffällt oder ge- bzw. missfällt, und das dann wieder in der Dunkelheit verschwinden kann. Dies kann, neben Musik, Fotografie, Reisen, Bücher, aber auch Politik oder sonst was betreffen.

Allen meinen bisherigen Leserinnen und Lesern danke ich an dieser Stelle und ich würde mich freuen, wenn Ihr/Sie meinem Blog auch weiterhin treu bleibt/bleiben. Wer das nicht will, dem wünsche ich alles Gute und eine gesunde und friedliche Zeit.

7 Gedanken zu „RUNDERNEUERUNG

  1. ich bin gespannt darauf. Ihre Kommentare zu den Events im Augustinum waren immer so umfassend, auch was Qualität, pro und contra anging, dass mir kaum etwas Neues dazu einfiel.
    Mich fordern zugespitzte oder provokative Äußerungen eher zu Antworten heraus, weiß aber nicht genau, wie Ihre Zielsetzung aussieht. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
    Danke für die bisherigen Beiträge.
    Rotraut

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.