Wer radelt denn da?

In Binz begegneten wir (mein Frau und ich) dieser, auf allen Großevents und Gartenschauen gern gesehenen Figur, die für uns jedoch völlig unbekannt war. Während meine Frau sofort auf eine bewegte Puppe schloss, vermeinte ich einen kleinwüchsigen Menschen unter der Maske versteckt zu wissen. Nun, es stellte sich bei einer Netzrecherche schnell heraus, dass hinter Jochen dem Elefanten der Puppen- und Schauspieler  Matthias Trautmann steckt http://www.jochen-der-elefant.de/spieler.html, der, in gehörigem Abstand die Puppe bewegt und ihr auch seine Stimme verleiht, so dass sich Jochen mit den Passanten unterhalten kann. Mich z.B. fragte er, ob ich ein Foto oder ein Video machen wolle.

Was wieder mal beweist: Mann sei schlau, hör auf deine Frau (oder so ähnlich).

Jochen

3 Gedanken zu „Wer radelt denn da?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.