4 Gedanken zu „Schattenriss II

  1. Ich weiß nicht, ob man hier auch diese Geschichte erzählen kann: Einmal in der Woche fuhr ich mit dem Fahrrad an der Ahr entlang zu meiner Tante nach Heimersheim. Ich war 11 oder 12 Jahre alt, in den Sommerferien fuhr ich morgens früh los. Was hing denn da an der Brücke? Ich wusste merkwürdigerweise sofort Bescheid, fuhr nach Hause zurück und informierte meine Mutter. Am nächsten Tag ging die Nachricht in Bad Neuenahr rund: Ein Mann hatte sich wegen Spielschulden in der Spielbank an der Brücke aufgehängt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.