Alles schon vergessen?

In Rheinland-Pfalz will die AfD eine Internet-Plattform einrichten, auf der Schüler und Eltern anonym Lehrer melden sollen, die die AfD nicht neutral(?) darstellen.

Was wird dann als nächstes kommen? Landet jemand der einen Witz über Herrn Junge macht zur Umerziehung im Lager (damals hieß es KZ)?

Leute, das war alles schon mal da. Soll sich unsere dunkelste Vergangenheit wiederholen?

6 Gedanken zu „Alles schon vergessen?

  1. Wenn Du mich fragen würdest, ob ich froh bin, keine Lehrerin mehr sondern schon Rentnerin zu sein, würde ich sagen: Ich bin so froh! Ich hätte niemals daran gedacht, dass es so einen Einfall überhaupt geben könnte. Es ist schlimm, dass viele Leute sich ein Grinsen nicht verkneifen und es richtig gut finden, dass die LehrerInnen sich endlich mehr zusammenreißen müssen……

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.